Kawasaki Ninja 7 Hybrid


BESCHREIBUNG
Bereits lagernd !

Z7 NINJA 7 HYBRID CHANGE THE GAME
Das weltweit erste Strong Hybrid-Motorrad bietet Fahrern eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklassepaket mit der Beschleunigung eines
Supersportmodells der 1.000-cm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost) und einem Kraftstoffverbrauch auf Augenhöhe mit der 250er-Klasse und sportlichem
Fahren mit Automatik- oder Manuell-Schaltung per Knopfdruck.
Mit drei verschiedenen Fahrmodi, die jeweils einen eigenen Fahrcharakter
bieten, und zahlreichen innovativen
Funktionen, die der Fahrer
erkunden kann,
verändern die
Z7 Hybrid und
Ninja 7 Hybrid das
Spiel und läuten eine
neue Ära des
Fahrerlebnisses ein. MODELL-FEATURES :
Einzigartiger Strong Hybrid Motor
Kein Laden der Batterie notwendig, die 50,4 Volt Lithium-ion Batterie (13 kg) wird
während der Fahrt aufgeladen
Integrierte Fahrmodi: Sport-Hybrid, ECO-Hybrid und rein elektrisch für kurze Distanzen
6-Gänge, Automatik oder Manuell per Knopfdruck, kein Kupplungs- und Schalthebel
E-Boost: Erhöhte Leistung und Beschleunigung auf 1.000-cm-Niveau
Null Emissionen, leiser Lauf, für Situationen, in denen ruhiges Fahren angebracht ist,
beispielsweise in Wohngebieten oder in Parkhäusern
Start/Stopp-Automatik
ALPF (Automatic Launch Position Finder), beim Anhalten des Fahrzeugs schaltet das
Getriebe automatisch in den 1. Gang zurück, um das Anfahren zu erleichtern
TFT-Farbdisplay mit Smartphone-Konnektivität
Walk Mode mit Rückwärtsgang für einfaches einparken
Komplette LED-Beleuchtung
ABS

13 295,-EUR

Was möchtest du tun?

Kawasaki Ninja 7 Hybrid

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja 7 Hybrid 2024

Das Sprichwort "The Best Of Both Worlds" hat noch bei keinem anderen Motorrad besser gepasst, als bei der Ninja 7 Hybrid. Sie kombiniert den Komfort und die einfache Bedienung eines Pendlerbikes mit der Freude eines unvernünftigen Funbikes. An dieses Antriebskonzept muss man sich bei der Fahrt definitiv gewöhnen - einfach aufsteigen und losfahren ist hier nicht! Dennoch zeigt Kawasaki, dass die Technologie auch im Motorradbau möglich ist, auch wenn es in gewissen Punkten noch Luft nach oben gibt.

Mehr Infos zur Kawasaki Ninja 7 Hybrid 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht