Kawasaki Z650


BESCHREIBUNG
1978 Kawasaki Z650.

Das Motorrad war die letzten 14 Jahre beim selben Besitzer der die Kawa auch regelmäßig fuhr und seit Jahren zu uns um "Pickerl" kam.

Vor 3 Jahren wurde der komplette Motor+Vergaser von einen deutschen , auf alte Z- Kawasakis spezialisierten , Profi überholt.

Es ist eine spezielle (nicht zu laute ) 4-1 Anlage montiert, speziell deshalb weil es die einzige 4-1 Anlage ist die man nicht abbauen muss wenn man einen Ölwechsel machen will.

Das Motorrad springt sofort an und ist natürlich voll fahrbereit.

Die violette Lackierung samt Airbrush ist vielleicht nicht jedermanns Sache , wenn jemand noch ein paar hundert Euro in eine Neulackierung investiert hat er einen tollen Alltagsklassiker .

Top Exemplare der Z650 kosten mittlerweile bis zu € 9000!

3.500,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Kawasaki Z650

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht